Tsumuji Yoshimura – Autorin von Just Like Mona Lisa / The Gender of Mona Lisa

Zusammen mit CyberAgent freuen wir uns zur Feier der Anime-Adaption Just Like Mona Lisa auf den Besuch von Autorin Tsumuji Yoshimura (dt. Titel: The Gender of Mona Lisa), die von SHAFT-CEO Mitsutoshi Kubota und CyberAgent-Produzentin Manami Kabashima begleitet wird! Freut euch auf ein großes Just Like Mona Lisa-Anime-Panel mit exklusivem neuen Anime-Material und einem Special-Talk mit Tsumuji Yoshimura-sensei und dem Produktionsteam!

Tsumuji Yoshimura debütierte 2013 im Manga-Magazin Monthly Shonen Gangan von Square Enix als professionelle Mangaka. Nach der ersten Serie UNKNOWN und dem zweiten Werk Classi9 startete 2018 auf Gangan ONLINE die Serie Just Like Mona Lisa (dt. Titel: The Gender of Mona Lisa). Mit ihren eindrucksvollen türkisblauen Farbelementen in den Schwarzweißseiten und der einfühlsamen Darstellung der jugendlichen Charaktere, die wegen der Veränderungen ihrer Geschlechter schwanken, erregte das Werk große Aufmerksamkeit. Die deutschsprachige Ausgabe erscheint beim Hayabusa-Label des Carlsen Verlags. Erhältlich sind insgesamt zehn Bände: Band 1 bis 8 sowie die beiden Bände X und Y.

Panel: Just Like Mona Lisa-Anime: Exklusives neues Filmmaterial und Special-Talk mit Tsumuji Yoshimura-sensei und dem Produktionsteam!

Der Just Like Mona Lisa-Anime kommt zur AnimagiC! Erlebt ein besonderes Event mit einer Live-Drawing-Session von Tsumuji Yoshimura-sensei sowie einer Diskussionsrunde mit SHAFT-CEO Mitsutoshi Kubota und Manami Kabashima, Produzentin bei CyberAgent. Verpasst außerdem nicht die exklusive Enthüllung von brandneuem Anime-Material! Taucht in die einzigartige Welt von Just Like Mona Lisa ein!

Termin:

Samstag: 13.00 Uhr – 14.00 Uhr (AnimagiC-Kino 1, Moderation: Marvin Grollius)