Naoyuki Ito – Der OVERLORD-Regisseur *Europapremiere*

Naoyuki Ito
©KM,K/OL4P

Auf der AnimagiC 2023 feiern wir gemeinsam mit KSM Anime und euch die große Europapremiere von OVERLORD-Regisseur Naoyuki Ito, der gemeinsam mit der Anisong-Sängerin Mayu Maeshima anlässlich des Disc-Starts der vierten Staffel (ab sofort exklusiv bei Anime-Planet.de vorbestellbar) nach Mannheim reist!

KSM Anime plant das Disc-Release von OVERLORD IV zur AnimagiC 2023 – vorbestellen könnt ihr schon jetzt via Anime-Planet.de!

Pünktlich zur AnimagiC 2023 plant KSM Anime das Disc-Release von OVERLORD IV, das bereits jetzt Shop-exklusiv bei Anime Planet vorbestellbar ist – und würdigt dies mit reichlich Starpower!

Naoyuki Ito ist der Regisseur des OVERLORD-Anime-Universums und kommt erstmals als Ehrengast zu einer Convention in Europa! Er startete seine Karriere als Animator bei Tatsunoko Anime Tech Lab und arbeitete im Auftrag von Toei Animation, bevor er seine Regie-Heimat im Studio MADHOUSE fand.

Unter anderem zeichnete er während seiner Karriere für die Inszenierung der Anime-Serien Kanon (2002), Digimon: Data Squad (2006), No Guns Life (2019) und natürlich der gesamten OVERLORD-Saga (ab 2015) verantwortlich. Aktuell arbeitet Naoyuki Ito an dem brandneuen Movie OVERLORD: The Sacred Kingdom, zu dem er euch persönlich erste Details verraten wird.

Termine:
Freitag:
17.30 Uhr – 18.30 Uhr Signierstunde / KSM Anime

Samstag:
16.00 Uhr – 17.00 Uhr OVERLORD IV-Panel / CineMagic 2
17.30 Uhr – 18.30 Uhr Signierstunde / KSM Anime

Sonntag:
13.00 Uhr – 14.00 Uhr OVERLORD IV-Panel / CineMagic 2
14.30 Uhr – 15.15 Uhr Signierstunde / KSM Anime