Shunsuke Nakashige – Regisseur von Solo Leveling

©Solo Leveling Animation Partners

Kaum ein Anime-Neustart wurde in diesem Jahr von den Fans so heiß herbeigesehnt wie die Adaption der hierzulande bei altraverse erscheinenden Roman- und Webtoon-Dungeon-Hunter-Actionsaga Solo Leveling!

Seit Januar könnt ihr die Abenteuer des Hunters Jin-Woo Sung im Stream via Crunchyroll verfolgen – und die Macher der Anime-Serie nun auch #Live is Life im Rosengarten Mannheim erleben. Denn sponsored by Crunchyroll begrüßen wir zur AnimagiC 2024 erstmals auf einer Convention in Europa Solo Leveling-Regisseur Shunsuke Nakashige. Vor Solo Leveling inszenierte er die Serie Mother of the Goddess‘ Dormitory und die Opening-Animationen von Sword Art Online: Alicization – War of Underworld.

Begleitet wird Nakashige-san vom renommierten Aniplex-Produzenten Sota Furuhashi, der vor seiner Arbeit an Solo Leveling bereits Anime-Hits wie Shadows House und Mashle: Magic and Muscles verantwortete. Das Solo Leveling-Duo empfängt euch zu Q&A-Panels mit so mancher Überraschung und erfüllt eure Autogrammwünsche in Signierstunden.

Weitere Informationen folgen.

Die mobile Version verlassen