Kagetsu Aizawa – Regisseur von Sengoku Youko

Kagetsu Aizawa, Regisseur von Sengoku Youko - nebst KeyArt der Serie ©︎SM/MG,SYAP
©︎SM/MG,SYAP

Gemeinsam mit ABC Animation feiern wir die Europapremiere von Regisseur Kagetsu Aizawa, der euch seinen neuen Regiestreich Sengoku Youko (ab Januar im Simulcast bei Crunchyroll) persönlich vorstellen wird!

Kagetsu Aizawa hat sich als Regisseur und Charakterdesigner in der Anime-Branche etabliert – zu seinen bekanntesten Werken zählen Sorcerous Stabber Orphen (1998, Charakterdesign), Tsukuyomi Moon Phase (Charakterdesign) und Hakyu Hoshin Engi (Regie). Aktuell inszeniert er das Fantasy-Spektakel Sengoku Youko für WHITE FOX (u. a. Re:Zero – Starting Life in Another World), das auf dem gleichnamigen, hierzulande noch nicht verfügbaren Manga von Satoshi Mizukami basiert.

Auf der AnimagiC 2024 wird Kagetsu Aizawa euch seine Serie gemeinsam mit Anisong-Sängerin MindaRyn und Shinsuke-Stimme Ryohei Kimura in Q&A-Panels vorstellen!

Weitere Informationen folgen – bitte seid gespannt und verfolgt Sengoku Youko ab Januar im Simulcast bei Crunchyroll!

Die mobile Version verlassen