AnimagiC Crew-Bewerbung online

Persönliche Angaben:

Deine Kontaktdaten verwenden wir nur um dich zu kontaktieren. Es findet keinerlei Weitergabe deiner Adresse/Telefonnummer/E-Mail-Adresse statt.
Mindestalter: 18 Jahre
Als AnimagiC-Crewmitglied erhältst du für 3 AnimagiC-Crew-T-Shirts, die während der Dienstzeiten getragen werden müssen. Nach der AnimagiC darfst du die Shirts behalten. Es gibt zwei Schnitte (Man und Women). Bitte wähle deinen Schnitt und deine Größe (siehe Größentabelle).
Bei Besonderheiten gib uns hier einfach einen kurzen Kommentar ein.

Interessen / Aufgabenbereiche / Erfahrung:

Achtung! Zwecks Briefing erfolgt die Anreise der Stagecrew idealerweise bis Donnerstag um 19 Uhr, spätestens jedoch rechtzeitig zum Beginn der Proben am Freitag um 8 Uhr.
Du hast schon auf anderen Conventions geholfen? Wenn ja, auf welcher Veranstaltung, in welchem Jahr und in welchem Aufgabenbereich?

Anreise / Aufbautag / AnimagiC

Parktickets werden von der AnimagiC bereitgestellt, solange der Vorrat reicht. Alternativ erstatten wir das ÖPNV-Ticket vom kostenlosen Parkplatz Friedensplatz.

Ich kann am Mittwoch, den 31. Juli 2019 anreisen (bis 12.00 Uhr im Rosengarten Mannheim) und beim Aufbau helfen. Übernachtung im Hotel wird von der AnimagiC-Orga geplant/übernommen.

Achtung! Hier bitte auf jeden Fall eine Anreisezeit angeben, auch wenn ein Kreuz für eine mögliche Anreise am Mittwoch gesetzt wurde. Späteste Anreisezeit ist 12.00 Uhr, bitte genau planen!

Einsatzzeiten

Bitte gebt hier an wie viele Stunden ihr maximal bereit seid am jeweiligen Tag Dienst zu leisten.

Bitte gib hier die Uhrzeit an, zu der du am Sonntag spätestens abreisen musst.

Abbautag

Ich kann auch noch am Montag bis 14.00 Uhr beim Abbau helfen, evtl. Übernachtung im Hotel wird von der AnimagiC-Orga geplant/übernommen

Richtlinien und Online-Dienstplanung