Sho Tanaka – Produzent von „No Game No Life“

Sho Tanaka
©Yuu Kamiya,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION /NO GAME NO LIFE ZERO PARTNERS

Gemeinsam mit dem hiesigen No Game No Life-Publisher KSM Anime, der sich auch die Rechte an dem Movie No Game No Life Zero gesichert hat, präsentieren wir euch ein Anime-Highlight zum No Game No Life-Anime-Universum auf der AnimagiC 2018! Dazu begrüßen wir neben der Regisseurin Atsuko Ishizuka, dem Madhouse-Produzenten Kenji Nakamoto und der Theme-Song-Sängerin Konomi Suzuki auch den Kadokawa-Produzenten Sho Tanaka im Rosengarten Mannheim!

Der aus Hokkaido stammende Anime-Produzent Sho Tanaka (Bild links: seine Hauskatze) ist aktuell für Kadokawa tätig. In seinem Portfolio befinden sich neben No Game No Life weitere auch hierzulande bekannte Hits wie Overlord und Re:ZERO -Starting Life in Another World-. In der aktuellen Winter-Anime-Saison seht ihr seine neue Produktion A Place Further Than the Universe, bei der er erneut mit Atsuko Ishizuka und Kenji Nakamoto zusammenarbeitet.

Animes von Sho Tanaka (Auswahl):
  • No Game No Life (2014, Bild oben)
  • Overlord (2015)
  • Re:ZERO -Starting Life in Another World- (2016)
  • The Saga of Tanya the Evil (2017)
  • A Place Further Than the Universe (2018)
Sho Tanaka auf der AnimagiC 2018

Sho Tanaka wird auf der AnimagiC 2018 an den Stage-Special-Events, Q&A- und Signing-Sessions rund um No Game No Life teilnehmen.