Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower

©TYPE-MOON,ufotable,FSNPC

Dank peppermint anime können wir euch Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower im Animotion-Filmfestival 2018 präsentieren! Der Action-Movie aus dem bekannten Fate-Universum erzählt die Geschichte des dritten Story-Bogens der japanischen Visual-Novel Fate/stay night und stellt die schüchterne Sakura Matou in den Mittelpunkt …

In der Welt von Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower wird alle zehn Jahre der Gralskrieg ausgefochten. Dabei treten Magier als sogenannte Master an und schicken Servants genannte Krieger gegeneinander in den Kampf. Protagonist ist der Nachwuchsmagier Shiro Emiya, der einst als Kind den vorangegangenen Gralskrieg überlebte. Zehn Jahre später bricht nun ein neuer Krieg um den Gral aus und Shiro selbst wird der Master des Servants Saber. Während er sich mit der Magierin Rin Tohsaka und ihrem Servant Archer verbündet, lässt er seine schüchterne Klassenkameradin Sakura Matou bei sich einziehen, um sie zu beschützen …

Originaltitel: Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage of flower
Produktionsland, Jahr, Filmlänge:
Japan, 2017 / 120 Min.
Produktion: ufotable
Regie: Tomonori Sudo
Drehbuch: Akira Hiyama
Charakterdesign: Atsushi Ikariya, Hisayuki Tabata, Tomonori Sudo
Musik: Yuki Kajiura
Partner: peppermint anime

Sprache: Deutsch

Die genauen Spielzeiten von Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage of flower auf der AnimagiC 2018 folgen.

©TYPE-MOON,ufotable,FSNPC