Bring & Buy @ AnimagiC 2023: Anmeldeformular und Regeln

Wer kennt das nicht? Die Anime-DVDs von anno dazumal, die ihr neulich auf dem Dachboden gefunden habt, braucht ihr eigentlich gar nicht mehr. Eure neuen Mangas passen nicht mehr ins Regal, weil das schon bis zum Bersten gefüllt ist. Und das Cosplay von vor drei Jahren versauert im Kleiderschrank, ist aber viel zu schade, als dass sich die Motten darüber hermachen. Na, dann bringt eure alten Sachen doch einfach mit zur AnimagiC! Bei unserem Privatflohmarkt Bring & Buy in der Variohalle im Untergeschoss des Rosengartens könnt ihr nämlich eure gebrauchten Animes, Mangas, Klamotten, Figuren und sonstigen Merchandise-Artikel an den Fan bringen und eurerseits den ein oder anderen J-Culture-Schatz heben!

Das Bring-&-Buy-Prinzip ist einfach: Ihr sucht euch bis zu zehn Sachen aus, die ihr verkaufen möchtet, überlegt euch einen Preis und gebt sie bei unserem Bring-&-Buy-Team ab. Während ihr das prall gefüllte Convention-Programm genießt, werden eure Artikel während des Wochenendes auf unseren großen Verkaufstischen angeboten und wecken womöglich das Interesse eines dankbaren Besuchers, der genau nach diesem Manga oder jener Figur gesucht hat. Den Betrag für eure verkauften Artikel (abzüglich 10%) sowie eure nicht verkauften Sachen holt ihr dann einfach am Sonntag bis 17.30 Uhr am Bring-&-Buy-Stand ab.

Klingt gut? Dann ladet euch das Anmeldeformular herunter, druckt es aus und tragt die Artikelbezeichnung und- art, den jeweiligen Verkaufspreis und eure persönlichen Daten ein. Auf der AnimagiC müsst ihr das komplett ausgefüllte Formular und eure Verkaufsartikel dann nur noch bei unserem Bring-&-Buy-Team abgeben! Das Formular könnt ihr aber selbstverständlich auch vor Ort ausfüllen. Mit der Abgabe des Anmeldeformulares erklärt ihr euch mit den Regeln des Bring & Buy einverstanden.

Öffnungszeiten Bring & Buy:
Freitag: 14.00 Uhr – 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr – 20.00 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr – 16.00 Uhr
16.00 – 17.30 Uhr nur noch Artikelabholung

Frühe Artikelabgabe am Freitag ab 09:00 Uhr bis 13.30 Uhr
Um am Freitag eine Schlangenbildung vor dem Bring & Buy zu reduzieren und um allen Verkaufsinteressierten die Möglichkeit zu geben, das Programm der AnimagiC von Beginn an zu genießen, könnt ihr eure Gegenstände schon vor der offiziellen Eröffnung bei uns abgeben: Nachdem ihr euch euer AnimagiC-Armband an der Ausgabe geholt habt, könnt ihr das Untergeschoss durch den linken Glaskubus (rot eingekreist, siehe Grafik unten) vor dem Rosengarten betreten.