AnimagiC-Crew: Werde Teil der Convention!

Auch bei unserer AnimagiC 2019 zählen wir wieder auf die tatkräftige Unterstützung unserer engagierten freiwilligen AnimagiC-Crew! Möchtest du dich mit deinen Talenten und Fähigkeiten als Mitglied unseres motivierten Teams mit einbringen? Als Crew-Mitglied erwartet dich neben Verpflegung und Unterbringung im Hotel ein einmaliger Blick hinter die Con-Kulissen – und die Dankbarkeit von tausenden Besuchern!

Du bist hilfsbereit, zuverlässig und verantwortungsbewusst? Du hast Spaß am Umgang mit anderen Menschen und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen? Du besitzt vielleicht sogar Erfahrung in speziellen Arbeitsbereichen wie Video-, Licht- und Soundtechnik, mit der du unserem Technikteam zur Hand gehen kannst?

Dann bewirb dich jetzt!

Hier kannst du das Bewerbungsformular online ausfüllen und direkt an uns senden. Wir melden uns in den nächsten Tagen zurück!

AnimagiC-Crew-Bewerbung online

Oder schicke uns dein ausgefülltes Bewerbungsformular als PDF (s. Link unten) zurück an Crew@AnimagiC.de!


Die AnimagiC-Crew-Richtlinien als PDF findest du hier:


Du bist dir nicht sicher, welche Größe du bei den Crew-Shirts nehmen sollst? Hier findest du die Größentabelle: